Schule der Légèreté – Reiten mit Leichtigkeit
  Reiten in Balance

Reiten in absoluter Harmonie. Die Schule der Légèreté ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Pferd und Reiter und erwächst aus gegenseitigem Vertrauen. Die individuelle Natur des Pferdes steht hierbei im Vordergrund. Die Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien der École de Légèreté, also dem Respekt gegenüber dem Pferd und dem absoluten Verzicht von Gewalt und Einschüchterung. Liebe, Gefühl und Vertrauen sind die Grundlagen für ein Reiten in Balance.

Die Schule der Leichtigkeit nach Philippe Karl, Schule der Légèreté

Die Schule der Leichtigkeit nach Philippe Karl, Ecole de Légèreté

Die Schule der Légèreté in Bayern

Als ausgebildete, zertifizierte Yogalehrerin weiß ich über die Qualitäten des Yoga bezüglich der Reiterei. Es ist mir ein großes Anliegen, Ihnen diese wunderbare Möglichkeit zu bieten, sich effizient zu verbessern. Sie lernen Körper, Geist und Atem ins Gleichgewicht zu bringen. Sie erfahren eine innere und äußere Losgelassenheit als Basis für pferdefreundliches und ausgeglichenes Reiten.

Die Schule der Légèreté meets Yoga

Die Schule der Légèreté  meets Yoga

Die Schule der Légèreté meets Yoga

Schule der Légèreté mit Edith Herrmann, Bayern, Regensburg, OstbayernLaden Sie sich hier bequem meine Adresse mit Anfahrtskarte herunter. Gerne auch als pdf-Datei.

Ausbilderin in Kallmünz nahe Regensburg

Schule der Leichtigkeit, Edith Hermann

Mein Name ist Edith Herrmann, ich bin lizenzierte Ausbilderin der École der Légèreté, der Schule der Leichtigkeit.  Mein Angebot umfasst Seminare, Einzelunterricht und Beritt. Gerne auch bei Ihnen vor Ort. Ich unterrichte

• alle Pferderassen
  • alle Reitdisziplinen
  • alle Ausbidungsstufen
  • unter dem Sattel und an der Hand
Was macht die École de Légèreté nach Philippe Karl aus?
Es sind der Respekt vor der Natürlichkeit des Pferdes, die Achtung dessen individueller Persönlichkeit und die sparsame Verwendung von artgerechten Mitteln in der Ausbildung. Sie finden mich in Kallmünz bei Regensburg, Bayern.

Rufen Sie mich einfach an unter mobil: +49 (0) 179 10 81 611

Hier können Sie sich bequem meine Kontaktdaten herunterladen:
Edith Herrmann, Schule der Légèreté, Bayern, nahe Regensburg